Hotline +49 1234 5678

Personal Event Management

Heiraten in der Toskana

Beim Organisieren von Hochzeiten zeige ich meine Sensibilität, meinen Enthusiasmus und meine Professionalität , welche Wichtigkeit ich jedem einzelnen Detail am wertvollsten und schönsten Tag im Leben zweier Menschen verleihe.

Ich bin davon überzeugt, dass die Aufgabe eines wedding planners nicht nur darin besteht, eine Liste von Dienstleistungen höchster Qualität zu koordinieren, sondern eine einzigartige persönliche Atmosphäre zu “designen”, die die Wünsche des Brautpaares in höchstem Masse erfüllt.

Obwohl ich in allen Regionen der Toskana Hochzeiten organisiere, ist die wunderschöne und magische Val d’Orcia meine Lieblingsgegend. Was den Reiz dieses von der UNESCO geschützten Naturparks ausmacht sind die Weite und der Himmel, die Schönheit der magischen hügelreichen Landschaft mit ihren zahlreichen einzeln und in Gruppen stehenden Zypressen am Fuße des Monte Amiata, die Atmosphäre in den Gassen der historischen kleinen Städtchen wie Pienza, Montichiello und Bagno Vignoni. Der ideale Ort für ein romantisches und in sich einzigartiges Ereignis wie eine Hochzeit.

Planen Sie, in der Toskana zu heiraten? Bitte sprechen Sie mich an!